Lagerung von Möbeln während des Umzugs
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lagerung von Möbeln während des Umzugs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoMino

  • *
  • 11
  • 1
    • Profil anzeigen
Lagerung von Möbeln während des Umzugs
« am: 15. Januar 2024, 07:39:08 »
Hallo Leute, ich stehe kurz vor einem Umzug und weiß nicht, wohin mit einigen meiner Möbel. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einlagerung von Möbeln gemacht? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und wie sind die Preise?

Offline Cranker

  • *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Lagerung von Möbeln während des Umzugs
« Antwort #1 am: 15. Januar 2024, 07:42:48 »
Hey, ja du hast Recht, dass mit den Möbeln kann manchmal schwierig sein. Ich hatte das Glück, dass mein Umzugsunternehmen auch ein Lager für Möbel [nofollow] hatte. Wenn du auch ein Umzugsunternehmen hast, kannst du nachschauen, ob sie das selber anbieten.

Re: Lagerung von Möbeln während des Umzugs
« Antwort #2 am: 06. Februar 2024, 10:58:39 »
Hallo,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen, und ich hoffe, ich kann dir bei der Entscheidung für die Einlagerung deiner Möbel helfen. In München gibt es einige Anbieter, und einer, den ich empfehlen kann, ist Lager4you. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, als ich ein Self Storage in München gemietet habe.

Sie bieten verschiedene Boxen in unterschiedlichen Größen an, um den Bedürfnissen verschiedener Lageranforderungen gerecht zu werden. Zum Beispiel gibt es die "BOX 1" mit einer Bodenfläche von etwa 1 qm und einem Volumen von ca. 3 Kubikmetern zu einem Preis ab 44,00 € pro Monat. Auf der anderen Seite steht die "BOX 9" mit einer Bodenfläche von 18 qm und einem beeindruckenden Volumen von etwa 55 Kubikmetern zu einem Preis ab 366,40 € pro Monat. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Größen dazwischen, sodass du die passende Option für deine Möbel finden kannst.

Es könnte eine gute Option sein, die Preise und Optionen von Lager4you mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass es für deine Bedürfnisse die beste Wahl ist. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Preise je nach Standort und Verfügbarkeit variieren können.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Alles Gute,