Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WinfriedH

Seiten: 1 [2]
16
Off-Topic / Re: Immobilienbewertung in der Schweiz?
« am: 06. Mai 2018, 14:15:37 »
Na dann will ich als "Schweizer" auch mal meinen Senf dazugeben. Ich würde auf jeden Fall einen Immobilienmakler nehmen, der aus der Gegend ist, in der auch das Haus steht. Dafür ist der Webauftritt der grössten Wochenzeitung der Schweiz, coopzeitung.ch, eine gute Anlaufstelle. Da findet man so ziemlich alles, sei es neue Ideen zu Gartengestaltung, Ausflugstipps, Rezepte der Woche oder eben lokale Immobilenmakler. Ich habe hier bisher noch alles gefunden, was ich gesucht habe

17
Off-Topic / Re: Weiterbildung
« am: 28. März 2018, 11:39:14 »
Die Frage ist so speziell, da kann ich mir nicht vorstellen, das Du eine aussagekräftige Antwort bekommst. Prinzipiell ist das Angebot bei den Universitäten  mittlerweile sehr sehr gut. Ich selbst habe bei allenbach-hochschule. de die Möglichkeit genutzt berufsbegleitend zu studieren. Etwas das wohl für Dich auch in Frage kommt. Am besten wäre es wohl, Du wendest Dich direkt an die verschiedenen Unis

Seiten: 1 [2]