Klagenfurt am Wörthersee, diverse Handwerker gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Klagenfurt am Wörthersee, diverse Handwerker gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klagenfurt am Wörthersee, diverse Handwerker gesucht
« am: 18. März 2021, 17:12:47 »
Ich suche in Klagenfurt am Wörthersee diverse Handwerksbetriebe. Klempner und Sanitär ebenso wie Schlüsseldienst und Maler. Kennt sich jemand in der Region aus und kann mir entsprechende Empfehlungen aussprechen?

Re: Klagenfurt am Wörthersee, diverse Handwerker gesucht
« Antwort #1 am: 18. Mai 2021, 15:12:12 »
Hallo Kerstin!
Da ich längere Zeit in der Gegend gewohnt habe kann ich dir da auf jeden Fall weiterhelfen.
Du könntest dich z.b. an https://schluesseldienst123.at/klagenfurt-am-woerthersee wenden. Die haben mir auch schon des öfteren weitergeholfen.