Mein Onkel braucht Hilfe
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mein Onkel braucht Hilfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein Onkel braucht Hilfe
« am: 18. Juli 2022, 11:23:46 »
Hallo zusammen. Mein Onkel braucht Hilfe, er kann sehr gut kochen und mein Vater hat ihm geraten, sein eigenes Restaurant zu eröffnen, aber mein Onkel hat Angst davor, weil er nicht weiß, wo er anfangen soll und was er tun soll. Bitte berät meinen Onkel, was er in dieser Situation tun kann.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Mein Onkel braucht Hilfe
« Antwort #1 am: 19. Juli 2022, 11:29:59 »
Hallo. Ich glaube, er braucht keine Angst zu haben, denn er kann wirklich gut kochen, und ich weiß, was er kann. Mein Vater hat seit Jahren ein eigenes Restaurant, und ich war von Anfang an dabei. Und am Anfang hat sein Freund meinem Vater geraten, alles im Restaurant zu kaufen, und er hat ihm eine Website empfohlen, auf der mein Vater die Sachen bestellen kann. Mein Vater hat auf https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ bestellt, und alles kam so schnell, und danach hat mein Vater sein eigenes Restaurant eröffnet, und jetzt läuft es so gut, ich denke, du kannst deinem Onkel raten, das Gleiche zu tun

Re: Mein Onkel braucht Hilfe
« Antwort #2 am: 17. August 2022, 08:48:06 »
Ich würde mich da mal an einen Profi wenden. Es gibt Berater, die einen bei der Eröffnung eines Restaurants, Unternehmens, etc. unterstützen. Der kann genau sagen, was gebraucht wird, worauf man achten muss, usw.
Nutze die Zeit...