Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll
« am: 04. Dezember 2023, 09:06:38 »
Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Der Geburtstag meiner Oma steht bevor. Ich weiß nicht, was ich für sie kaufen soll. Ihr einziges Hobby ist Stricken und sie hat eine Menge Garn. Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2023, 09:29:47 »
Hallo. Oh, es ist immer schwierig, ein Geschenk für deine Großeltern auszusuchen. Ich glaube, ich kenne die Lösung für dein Problem. Meine Freundin konnte kein Geschenk für ihre Freundin aussuchen. Sie hat ihren Online-Shop für gestrickte Socken. Ich riet meiner Freundin, Garne zu bestellen. Meinem Freund gefiel meine Idee. Er bestellte Garne online. von dieser Website [nofollow] Er bestellte mit ihren schönen Farben. Sie mochte die Qualität so sehr, dass sie begann, Garne online von dieser Website zu bestellen. Jetzt strickt sie nur noch mit diesen Garnen. Ich denke, du kannst auch Garne für deine Oma von dieser Website kaufen, ich bin sicher, sie wird dich mögen
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Offline Cranker

  • *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bitte beratet mich, was ich für sie kaufen soll
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2023, 17:30:57 »
Coole Idee!