Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - bauhome

Seiten: [1]
1
Elektroinstallation erweitert / Netzwerk Kabel Cat.8
« am: 05. August 2020, 14:42:16 »
Hallo in die Runde,
wir bauen gerade unser Eigenheim mit viel Eigenleistung auf und sind zurzeit bei der Netzwerk Installation.
Mir wurde folgendes Kabel von meinem bereits Neugebauten Nachbarn empfohlen: GigaBlue Cat.8 Twin 100m Netzwerk Verlegekabel LSZH Halogenfrei Bandbr.:2000MHz
Diese habe ich auf Ebay und Amazon gefunden.

Hat einer von euch auch gute Erfahrung gesammelt. Ich habe Heute 100m Twin Cat.8 und 100m Single Cat.8 Bestellt und warte nun auf die Lieferung.
Freue mich auf eure Feedback.

Seiten: [1]