Ich habe nach guten Glühbirnen gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich habe nach guten Glühbirnen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe nach guten Glühbirnen gesucht
« am: 09. Februar 2022, 13:12:35 »
Hallo, Forumsleser. Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach guten Glühbirnen, die lange halten. Wenn du weißt, wo ich sie kaufen kann, antworte bitte unten

Re: Ich habe nach guten Glühbirnen gesucht
« Antwort #1 am: 09. Februar 2022, 22:38:16 »
Ich hasse es so sehr, wenn Glühbirnen schnell ausbrennen. Das Auswechseln von Glühbirnen ist wahrscheinlich das Einzige im Haus, das ich hasse, vor allem, wenn sie ständig gewechselt werden müssen. Ich war selbst schon in dieser Situation, genau wie du. Weil die Decken in meiner Wohnung hoch sind, fällt es mir schwer, Glühbirnen zu wechseln. Früher habe ich Glühbirnen in normalen Geschäften gekauft und sie haben 2 Wochen gehalten. Es hat mich sehr geärgert, dass ich sie ständig auswechseln musste. Eines Tages zeigte mir meine Schwester ihre röhrenförmigen Glühbirnen und sie erzählte mir, wie lange sie hielten. Natürlich beschloss ich, diese auf dieser Website und auszuprobieren. Jetzt bestelle ich sie nur noch. Sie halten eine lange Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange halten würden. Zum Glück wurde mein Problem mit den Glühbirnen dank meiner Schwester schnell gelöst. Ich denke, du solltest sie auch bestellen.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Re: Ich habe nach guten Glühbirnen gesucht
« Antwort #2 am: 27. Februar 2022, 09:04:38 »
Osram ist in der Tat eine gute Marke. Halten auch lange. Da gibt es nichts zu bemängeln.