meinen Appetit verloren
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

meinen Appetit verloren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meinen Appetit verloren
« am: 20. Dezember 2022, 17:41:24 »
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. In den letzten Tagen war ich sehr gestresst, ich habe meinen Appetit verloren. Gestern war ich beim Arzt und habe herausgefunden, dass ich einen Vitamin-B-Mangel habe. Was wisst ihr darüber?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: meinen Appetit verloren
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2022, 13:18:59 »
Hallo, Vitamin B ist sehr wichtig für unseren Körper. B-Vitamine sind, wie Vitamin C, wasserlösliche Vitamine. Im Körper sorgen sie dafür, dass das Nervensystem gut funktioniert und helfen den Nervenzellen, miteinander zu kommunizieren. Letzten Monat ging ich zum Arzt und fand heraus, dass ich einen B-Vitaminmangel hatte. Mein Freund nahm diese Vitamine und empfahl sie mir. So habe ich die besten Vitamine für mich gefunden, die ich auch jedem empfehlen kann. Du kannst dich auch darüber informieren und dir deinen  Vitamin B Komplex  holen. Ich mag diese Vitamine, weil dieser Vitamin B Komplex in einer deutschen Produktionsstätte hergestellt wird. Sie wollen sicherstellen, dass die Menschen das bestmögliche Produkt bekommen. Deshalb haben sie bei der Auswahl der richtigen Rohstoffe viel Wert auf qualifizierte Hersteller gelegt und sichergestellt, dass das Produkt alle Qualitätstests bestanden hat. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.