Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Modelle von Bürsten am besten sind?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
« am: 08. März 2023, 11:20:32 »
Guten Tag, ich möchte ein Geschenk für meine Nichte kaufen. Ich dachte daran, ihr eine Zahnbürste mit Aufsätzen zu schenken. Weißt du, welche Modelle von Bürsten am besten sind?
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Re: Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
« Antwort #1 am: 08. März 2023, 11:32:25 »
Hast du mal bei Google nach Testberichten geschaut?
Nutze die Zeit...

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
« Antwort #2 am: 08. März 2023, 16:08:08 »
Ein sauberer Mund und gesunde Zähne sind wahrscheinlich der Traum eines jeden. Auch wenn wir es nicht schaffen, ein perfektes "Hollywood"-Lächeln zu zeigen, denken wir jeden Morgen und Abend an die gemeinsame Ästhetik. Es ist zu bezweifeln, dass heutzutage irgendjemand die Zahnpflege für eine unnötige Tätigkeit hält, denn zahnärztliche Leistungen sind empfindlich teuer und erfordern oft nicht die angenehmsten Handgriffe. Das gilt auch für Kinder. Du kannst Bürsten und Aufsätze kaufen: https://smilesonic.com/de/produkt/kids-spitze/ . Elektrische Zahnbürsten kamen vor über drei Jahren in meine Familie. Um ehrlich zu sein, mochte ich sie nicht besonders und zog die traditionelle manuelle Zahnreinigung vor. Auf Hochglanz polieren? Benutzte die gängigsten Tipps, die im Haushalt und in der Zahnarztpraxis angegeben wurden. Selten, aber doch, benutzte ich auf Anraten meines langjährigen Zahnarztes aufhellende Zahnpasten. Eine ähnliche elektrische Zahnbürste mit einer Ersatzdüse konnte ich von meiner Frau nicht bekommen, also wurde ich zum Besitzer meiner einzigen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
« Antwort #3 am: 10. März 2023, 08:30:23 »
Es gibt sicherlich Testberichte, wo das vergleichen wird. Aber am Ende ist das immer eine persönliche Vorliebe bzw. ist wichtig, womit man am besten klar kommt. Ich persönlich mag die runden Bürstenköpfe am liebsten, weil ich damit das Gefühl habe, wirklich überall die Zähne geputz zu haben.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 171
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Welche Modelle von Bürsten am besten sind?
« Antwort #4 am: 10. März 2023, 23:27:45 »
ich habe schon seit Jahren Oral B - aktuell die IO. Daumen hoch dafür. Hat mehrere Programme, zeigt an, wenn man zu stark Druck ausübt... ich habe seitdem keine Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch mehr