Dachrinne für den Frühling bereit machen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Dachrinne für den Frühling bereit machen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 416
  • 6
    • Profil anzeigen
Dachrinne für den Frühling bereit machen?
« am: 04. März 2020, 15:14:53 »
Hallo,
unsere Dachrinne scheint in diesem stürmischen Frühling Dreh- und Nagelpunkt für allerlei Blätter und Schmutz gewesen zu sein. Mir ist aufgefallen, dass ein Teil vom Dachwasser in in den Kanal geleitet wird sondern an einer Stelle überschwappt! Ich vermute mal, dass ich da einen unerwünschten Damm habe. Mein Mann möchte sowas immer gerne selber beheben, nur leider haben wir keine gute Erfahrungen damit. Es ist schon von einer Leiter gefallen und hat sich schwer verletzt! Ich möchte jetzt ganz unauffällig jemanden suche, der das für uns übernimmt! Wenn ich es über Google mach, dann sieht er es im Suchverlauf und das möchte ich nicht! Danke für die Tipps!
Ach ja und Raum München wäre von Vorteil, da steht auch das Haus! :-)

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 416
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Dachrinne für den Frühling bereit machen?
« Antwort #1 am: 21. April 2020, 15:24:04 »
weiß wirklich niemand was?

Re: Dachrinne für den Frühling bereit machen?
« Antwort #2 am: 22. April 2020, 14:00:17 »
Kontrolliert der immer deinen Suchverlauf? Den kannst du löschen. 
Drücke gleichzeitig die Tasten [Strg] + [Shift] + [N], um ein neues Fenster im Inkognito-Modus zu öffnen.

Dann kannst du unbemerkt selber suchen.