Wo kauft ihr Winterkleidung für euer Baby?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo kauft ihr Winterkleidung für euer Baby?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 106
  • 0
    • Profil anzeigen
Wo kauft ihr Winterkleidung für euer Baby?
« am: 18. Oktober 2021, 12:46:03 »
Hallo Leute! Ich bin jetzt seit kurzem Vater und gefühlt steht die Welt auf dem Kopf. Natürlich hört man immer wieder Sachen darüber, aber wie es wirklich ist, weiß man dann erst, wenn man echt selbst ein Kind hat.

Jetzt wird es auch noch Winter und mein Sohn hat noch gar keine passende Kleidung für diese Jahreszeit.
Darum wollte ich einfach mal fragen, wo ihr so eure Winterkleidung für Babys kauft.

Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?

Re: Wo kauft ihr Winterkleidung für euer Baby?
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2021, 13:32:31 »
Winterkleidung ist schon sehr wichtig, auch wenn die Kleinen noch die ganze Zeit nur im Kinderwagen liegen.
Immerhin bewegen sie sich dort auch nicht so wirklich, da kühlt man ja noch schneller aus.

Immer wenn ich Kleidung für meine Kinder kaufe, gehe ich zu Herr und Frau Klein. Die sind die Nummer 1 Anlaufstelle, was Babymode Wien angeht. Denn dort befindet sich auch ihr Concept Store. Das Besondere ist, dass sie beim Zusammenstellen ihres Sortiments sehr stark darauf achten, dass die Kleidung aus ökologischer und fairer Produktion stammt.

Und das ist wesentlich mehr, als man von den meisten Shops sagen kann. Ich würd dir echt empfehlen, einfach mal bei denen vorbeizusehen. Da findest du sicherlich die passenden Sachen.