Tipps zum Solarmodulsystem.
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tipps zum Solarmodulsystem.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 57
  • -1
    • Profil anzeigen
Tipps zum Solarmodulsystem.
« am: 24. November 2021, 09:34:18 »
Hallo. Meine Mutter hat festgestellt, dass die Stromkosten für ihr Haus gestiegen sind. Ich würde ihr gerne ein Geschenk machen, indem ich eine Solaranlage in ihrem Haus installiere. Hattest du schon einmal mit diesem Problem zu tun?

Re: Tipps zum Solarmodulsystem.
« Antwort #1 am: 25. November 2021, 09:30:30 »
Hallo. Ja, ich kann Sie vollkommen verstehen. Vor ein paar Monaten haben meine Schwester und ich einen deutlichen Anstieg unserer Stromkosten festgestellt. Trotz unserer wiederholten Bitten um Hilfe konnte uns niemand eine Antwort auf unsere Fragen geben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir eine zufrieden stellende Lösung finden würden. Seit ein paar Monaten ist unsere Stromrechnung nun niedriger. Als ich eines Tages einen meiner Freunde besuchte, bemerkte ich, dass er eine Solaranlage auf seinem Balkon in Betrieb genommen hatte. Ich wusste nichts davon, und er gab mir viele Informationen und nannte mir die Vorteile. Mir war sofort klar, dass wir auch auf eine Solarstromanlage umsteigen müssen. Mein Freund leitete mich auf die Website https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/ weiter und ich begann sofort, mit meiner Schwester darüber nachzudenken. Trotz ihrer Vorbehalte haben wir die Anlagen installiert. Seit wir auf Solarstrom umgestiegen sind, haben wir keine Zweifel mehr an unserer Entscheidung. Wir sparen eine Menge Geld, und unsere Stromrechnung ist dadurch viel billiger geworden. Dafür bin ich meinem Freund sehr dankbar, der mir gezeigt hat, wie man die Balkonstation benutzt. Alles in allem werden wir damit auf lange Sicht Geld sparen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich auch die Website ansehen.