Viel zu tun
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Viel zu tun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meiner

  • *
  • 23
  • 2
    • Profil anzeigen
Viel zu tun
« am: 24. Januar 2023, 08:46:06 »
Hey,

ich habe momentan sowohl im Job als auch mit dem Umbau unseres Hauses sehr viel zu tun und bin daher auch immer recht abgelenkt und körperlich ausgelaugt. Daher läuft es nun aber leider auch mit meinem Partner im Bett nicht mehr so richtig. Das ist schade! habt ihr denn vielleicht einen Tipp für mich, wie ich meine Libido steigern und mein bestes Stück wieder voll in Form bringen kann?

Offline salami

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Viel zu tun
« Antwort #1 am: 25. Januar 2023, 08:26:51 »
Hi,

mach dir da nicht allzu viele Gedanken darüber. Das kann schon mal passieren, gerade wenn man viel um die Ohren hat. Wenn du körperlich ein bisschen trainieren möchtest, dann kannst du dich ja mal über dolche Expander Systeme wie hier bei penimaster.de informieren. Die können dir in deiner Situation vielleicht auch weiter helfen.

Re: Viel zu tun
« Antwort #2 am: 26. Januar 2023, 09:25:02 »
Na ja, wenn du ausgelaugt bist, ist das ein Zeichen deines Körpers mehr auf dich zu achten und dir mehr Ruhephasen zu gönnen. Ich weiß, dass ist nicht immer einfach, aber dein Körper sollte dir das schon wert sein!

Offline ahubel

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Viel zu tun
« Antwort #3 am: 26. Januar 2023, 09:49:37 »
Fang an zu trinken wie ein Schwein und alles wird gut
das Wichtigste sind Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Ich wiege 129 kg und es ist mir scheißegal, wer mich nicht mag, Hauptsache, ich bin gut drauf und habe Geld in der Tasche

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Viel zu tun
« Antwort #4 am: 01. März 2023, 16:00:40 »
Eine positive Lebenseinstellung ist sicher generell ratsam. Versuch dich gesund zu ernähren und sportlich fit zu bleiben oder zu werden. Das tut dir und insgesamt der Psyche ebenfalls gut.

Offline wcede

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Viel zu tun
« Antwort #5 am: 03. März 2023, 14:06:19 »
Besser an einen Spezialisten kontaktieren

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Viel zu tun
« Antwort #6 am: 10. März 2023, 08:20:27 »
Warst du schon mal bei einem Urologen wegen dem Thema? Wäre sicher die vernünftigste Anlaufstelle.