Betonmauer auf Firmengelände von Algen und Moos befallen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Betonmauer auf Firmengelände von Algen und Moos befallen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • ***
  • 108
  • -1
    • Profil anzeigen
Betonmauer auf Firmengelände von Algen und Moos befallen
« am: 15. Dezember 2021, 22:01:41 »
Bei einem mittleren Industriebetrieb bin ich in der Betriebsleitung und vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass die Betonmauer unseres Firmengeländes mit Flechten befallen ist und gereinigt werden muss. Nun suchen wir seitdem eine Firma, die wir mit der Reinigung beauftragen könnten. Welchen Dienstleister könntet ihr diesbezüglich vorschlagen?

Re: Betonmauer auf Firmengelände von Algen und Moos befallen
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2021, 20:20:21 »
Mein Mann ist Hausmeister in einem Wohnkomplex und für solche Arbeiten wie die Fassadenreinigung beauftragt er immer die Experten von https://moosfrei.ch/behandlungen/fassadenreinigung/ - er hat schon mehrere Betonmauern und Fassadenteile von Algen und Moos befreien lassen. Informiere dich doch einfach mal ganz unverbindlich.