Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rocker

Seiten: 1 [2]
16
Also ich kann mit Offshore Anlagen auch nichts anfangen. Die Einwirkungen auf das Ökosystem sind bestimmt viel schlimmer als wir alle denken. Das sieht man natürlich nicht gleich, sondern erst nach ein paar Jahrzenten. Dazu kommt noch, dass die Zukunft weder Solar- noch Windenergie bedeutet. Ich glaube, dass wir in den nächsten 50 Jahren auf Kernfusion umsteigen werden (momentan wird der erste Versuchsreaktor ITER in Frankreich gebaut) und dann müssen wir die ganzen Windparks sowieso wieder abreißen.  :candle:

17
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Haus bauen oder kaufen?
« am: 28. Januar 2013, 14:48:12 »
Wenn du ein paar Jahre deines Lebens einbüssen willst dann, baue ! Wenn aber das Geld hast um dir das zu leisten und dein Leben etwas länger geniessen möchtest dann, kaufe !  :wall:

18
Fenster & Türen / Re:Fenster
« am: 28. Januar 2013, 12:30:20 »
Es gibt inzwischen schon 4-fach Verglasung. Es schützt zusätzlich vor Lärm. Ich wohne ian einer stark befahrenen Strasse und seit dem ich 3-fach Verglasung habe höre ich fast gar nichts mehr von aussen. Ich weiss aber nicht ab das bei Flugverkehr ausreichen würde.

Seiten: 1 [2]