An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
« am: 10. Juni 2020, 08:41:27 »
Ich würde mich gerne in Bonn nach einem neuen Haus umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Immobilienmakler dafür empfehlen könnte. 
Ich konnte mich schon ein wenig umsehen und bin dabei auf diesen Anker hier aufmerksam geworden. Kennt ihr diesen Immobilienmakler aus Bonn zufällig?

Re: An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2020, 15:09:41 »
Ich würde auch sagen ausprobieren. Wie sollen wir das für dich entscheiden? Die Chance, dass den jemand kennt, ist doch sehr gering. Und die kriegen eh nur Provison, wenn du auch kaufst.
Nutze die Zeit...

Offline zwerine

  • ****
  • 283
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?
« Antwort #2 am: 14. August 2023, 10:24:38 »
Hey!

Man kann sich verschiedene Makler finden.
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, denn ich wollte eine Immobilie in Stuttgart kaufen. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Makler gefunden.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, an wen er sich wenden will.

Bei mir war es dann auch so, dass ich bei https://www.durchdewald-immobilien.de/ einen wirklich sehr guten Makler gefunden habe.
Die leisten eine top Arbeit, kann ich jedem empfehlen, der in Stuttgart nach einem Makler sucht.

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.