Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« am: 12. November 2020, 08:48:02 »
Ich würde mir gerne eine Terassenüberdachung aus Aluminium machen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich mich nach so einer Terassenüberdachung umsehen könnte. Könntet ihr mir da vielleicht das eine oder andere Geschäft dafür empfehlen?

Re: Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« Antwort #1 am: 12. November 2020, 08:50:37 »
Hallo Kathi!
Würde mich dafür erst mal in einem Baumarkt beraten lassen. Die können dir da sicherlich fürs Erste sehr gut weiterhelfen. Damit könntest du auch einige Firmen schon mal in die engere Wahl ziehen. Würde dir ausserdem auch raten dir diese Aluminium-Terassenüberdachungen in Düsseldorf näher anzusehen.

Offline zwerine

  • ****
  • 283
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« Antwort #2 am: 25. August 2023, 11:53:33 »
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können?
Wenn man sich nach einer Terrassenüberdachung sucht, kann man sich wirklich super viele Angebote finden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch nach einer hochwertigen Überdachung gesucht.

Bei https://terrassenheld.shop/terrassenueberdachung-duesseldorf/ habe ich dann auch eine echt gute Überdachung gefunden.
Der Preis war gut und auch die Beratung von denen.

Aber schaue dich einfach mal selber um und entscheide dann.

Offline VollMond

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« Antwort #3 am: 30. August 2023, 08:41:27 »
Natürlich! Du könntest in Baumärkten, Gartencentern oder online nach Terrassenüberdachungen aus Aluminium suchen. Online-Shops wie Amazon oder eBay bieten eine große Auswahl. Auch lokale Handwerker könnten individuelle Lösungen anbieten. Vergleiche Preise und lese Bewertungen, bevor du dich entscheidest. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Offline Petra

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2023, 02:58:19 »
Ich habe übrigens schon von diesem Laden gehört.
Gute Bewertungen

Offline Sara3

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich gute Terassenüberdachungen finden?
« Antwort #5 am: 02. November 2023, 19:36:45 »
interessant, vielen Dank.