Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nessi

Seiten: [1]
1
Ich kenn mich hier nicht so gut aus, aber ich glaube sowas steht in der Bedienungsanleitung deiner Waschmaschine! Diese solltest du genau studieren, bevor du dir eine neue kaufst!

2
Baufirmen / Re: Massa Haus
« am: 06. Juli 2016, 14:46:35 »
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich würde mich freuen, wenn noch mehr User solche Berichte einstellen würden. Danke!

3
Beachten würde ich bei den Wäscheschächten, dass keine Zugluft oder Gerüche durchkommen. So ein Schacht ist zwar leicht selbst gebaut, aber im nachhinein ärgert man sich, wenn es ständig stinkt oder so ..
Außerdem ist das ein guter Schallverstärker  :mrgreen:

4
Werkzeuge / Re: Welche Werkzeuge für den Hausbau
« am: 24. Juni 2016, 10:29:32 »
Also zu einer Grundausstattung gehört natürlich ein Werkzeugkoffer mit Schraubenzieher, Hammer, Zange, Ratschen, etc...

Für mich sinnvoll ist eine Stichsäge, Bohrschlaghammer, (Kreissäge), Akkuschrauber, Flex, Multicutter, etc ...

5
Guten Abend,

Ich wollte mal eine Diskussion anregen, welche Versicherungen nötig sind. Zum einen vor, während und nach der Bauphase. Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!


Seiten: [1]