Oldtimer
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Oldtimer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Oldtimer
« am: 24. September 2019, 12:17:25 »
Hallo alle zusammen, wie steht´ s - wie geht´ s?
Hab ich heute gute Laune, ich hoffe ihr auch! Also es ist zwar ein Hausbau Forum, aber zu jedem Haus gehören eben auch ein Garten und eine Garage in der ein Oldtimer Motorrad steht, findet ihr nicht auch?  Nun ich möchte den Oldtimer mit einem neuen jungen Baby ersetzen und deshalb muss der Oldtimer aber erstmal weg, um auch genug Geld zu haben für den Neukauf. Wisst ihr wo ich meinen Oldtimer bewerten lassen kann, ich denke er ist noch einiges wert. Ich bräuchte da echt Unterstützung und wäre euch dankbar.

Offline Madmiark

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Oldtimer
« Antwort #1 am: 24. September 2019, 15:39:52 »
Hi, ja cool wie toll du das hier verkaufst, sehr schlau. Ich finde auch das ein Motorrad in jede Garage gehört und bin auch begeistert vom Motorrad fahren. Also eine Oldtimerbewertung kannst du im Internet durchführen und ganz leicht deine Maschine bewerten lassen und gleich verkaufen und dann endlich einen neues Motorrad holen, das geht echt ruck zuck und ist super leicht. Das bekommt jeder hin. Ich finde das sind auch echt faire Preise und ich denke dass du bestimmt auch einen fairen Preis bekommst. Also dann viel Erfolg bei dem Verkauf deines Motorrads und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Oldtimer
« Antwort #2 am: 25. September 2019, 11:00:19 »
Hi, guten Morgen, ja ich freue mich auch schon riesig darauf, also auf mein neues Motorrad, das wird einfach klasse und klar es ist schade den Oldtimer herzugeben und ihn dann einem neuen Besitzer zu übergeben, aber schließlich habe ich dafür ein Neues. Und beide gleichzeitig behalten geht nicht, das kann ich mir nicht finanzieren. Ist einfach zu teuer. Aber echt schade. Ich überlege mir echt vielleicht doch meinen zu behalten je näher es zum Verkauf kommt. Aber gut jetzt lass ich es erstmal bewerten und dann kann ich ja immer noch schauen. Danke auf jeden Fall für den Tipp!