Stress
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stress

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Stress
« am: 20. Dezember 2021, 10:23:50 »
Hey Leute,
ich glaube mittlerweile geht allen diese Pandemie und vor allem diese undurchsichtigen Regeln und teils nicht nachvollziehbaren Regeln ordentlich auf den Sender.
Ich rege mich mittlerweile mehr darüber auf, dass die Politik es nicht gebacken bekommt, langfristige sinnvolle Regelungen zu finden, wie etwas im Winter der Verzicht auf indoor-Events und Outdoor eine Regelung a la 10qm auf eine Person oder so.
Dann würden viele nutzlose Regelungen wegfallen können, bzw. milder fallen.
Ich bin deswegen schon richtig gestresst. Was macht ihr mit Stress? Wirklich abbauen kann man das ja aktuell nicht wirklich.
Wo den? Ist ja alles zu oder die sind im Stress.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Stress
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2021, 08:45:12 »
Hey, reg dich mal ab. Du merkst doch selbst, du bist, wie viele andere Mitmenschen aktuell in einer Teufelsspirale. Man macht die ganze Nummer immer schlimmer und schlimmer. Bis man schlussendlich aufgibt und zusammenbricht. Du musst entspannter werden. Wenn dir die Mitmenschen nicht helfen können, dann reguliere das ganze noch zusätzlich mit Sachen, Gegenstände und Lebensmittel. Zur Einspannung nimmst du etwas CBD, ich empfehle CBD Produkte Onlineshop Schweiz und einen schönen Tee. Einfach nur 1 Stunde am Tag Naturtöne anhören und nicht an das denken, was die Medien schreien. Sondern einfach in sich kehren.
Das hilft wirklich.
Dann kannst du den Tag auch besser meistern.

Offline Zeneth

  • *
  • 14
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Stress
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2021, 00:01:54 »
Danke schön

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Stress
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2021, 19:29:32 »
Hey hey alle zusammen,

Ralom spricht mir einfach aus der Seele. Ich kann dich so gut verstehen. Ich war auch schon ein paar mal kurz vor dem zusammenbruch bzw. kurz vor der Psychatrie. Die ganzen Sinnlosen reglungen machen mich einfach fertig. Würde diese wenigstens Sinn ergeben. Leider können wir so gut wie gar nichts dagegen tun.
Ich versuche mich mittlerweile auch einfach irgendwie zu beruhigen.
Mein Fernseher bzw. Radio ist sowieso schon seit Corona angefangen hat aus. Diese Fake-News kann ich mir nicht reinziehen. Ich fange jedenfalls immer an Musik zu hören, wenn es mir mal wieder zu viel wird. Beruhigt mich ganz gut. CBD wäre vielleicht echt auch ne gute alternative:)

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Stress
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2021, 18:20:32 »
Hey Leute ich bins wieder,

jaa ich versuche mich schon ne weile abzuregen aber es klappt in keiner Form..
Man darf ja gefühlt nicht mehr zu spazieren gehen raus.
Es ist einfach nur nervig. Ebenso habe ich auch schon probiert Musik zu hören, da ich schon mal davon gehört habe, das es einige Menschen auch beruhigt. Mir jedoch hilft es nicht!
Das mit der CBD Sache hört sich eigentlich relativ gut an und könnte eventuell echt klappen. Bin mir damit aber auch unsicher..
Kann man nicht eventuell davon abhängig werden.

Ich danke dir jedenfalls für deine Tolle information da ich zuvor noch nie was von CBD gehört habe. Wenns mir echt hilft und man davon nicht süchtig wird. Werde ich es aufjeden Fall ausprobieren. Danke!

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Stress
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2021, 19:49:47 »
Hey hey zusammem,

hab grade gesehen, das Ralom wieder was in den Thread geschrieben hat. Wollte auch noch hinzufügen, das ich mir mittlerweile ein wenig CBD klären konnte, da bereits ein Kollege von mir das auch einnimmt. Wusste ich zuvor gar nicht. Habe mich mit Ihm auch ne weile darüber unterhalten und noch mehr informationen bekommen.
Also kann das nur weiterempfehlen. Ein echt mega guter Tipp von dir Zed..
Daher kannst des echt ohne Probleme einnehmen. Man wird im normalfall auch nicht süchtig davon. Daher brauchst dir auch keine Sorgen machen. Einfach einnehmen und gut ist!
Chill dein Leben und achte einfach weniger auf Corona. Am besten weniger Nachrichten schauen/anhören