Sexy Dessous zum Jahrestag
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sexy Dessous zum Jahrestag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Sexy Dessous zum Jahrestag
« am: 06. Januar 2023, 00:13:16 »
Meine Freundin und ich feiern in wenigen Wochen unseren 1. Jahrestag und ich möchte sie mit sexy Dessous überraschen. Habt ihr eine Idee, wo ich entsprechende Unterwäsche  bzw. sexy BHs herbekommen kann? Vielleicht kennt ja jemand von euch zufällig sogar gute Onlinehändler dafür?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Sexy Dessous zum Jahrestag
« Antwort #1 am: 06. Januar 2023, 23:32:30 »
Erotische Wäsche ist für mich sehr wichtig, denn ich bin eine modebewusste junge Frau. Schon mehrfach habe ich sexy BHs bei Astratex online geordert. Bisher wurde ich dort immer fündig und ich halte die Auswahl und die Preise für sehr gut. Vielleicht findest du ja dort auch zufällig das Passende für deine Freundin zum Jahrestag.

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Sexy Dessous zum Jahrestag
« Antwort #2 am: 01. März 2023, 15:17:54 »
Kennst du denn überhaupt ihre konkrete Größe? Ansonsten schau mal in ein Fachgeschäft in deiner Stadt und lasse dich dort beraten.

Re: Sexy Dessous zum Jahrestag
« Antwort #3 am: 08. September 2023, 14:30:17 »
Gute Diskussion, denn nicht jeder kann seine Geheimnisse teilen

Re: Sexy Dessous zum Jahrestag
« Antwort #4 am: 11. September 2023, 11:46:03 »
Was für Geheimnisse denn?
Nutze die Zeit...

Offline guenter

  • ***
  • 165
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Sexy Dessous zum Jahrestag
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2023, 22:38:08 »
Das Geheimnis würde mich jetzt auch mal interessieren, gerade in der Szene gibt es doch tausend Geheimnisse und keiner möchte aus seiner Haut kommen. Ein Blick auf https://www.poppen.de/gay-kontakte/ reicht aus und man merkt das viele Menschen Geheimnisse haben. Aber egal, jeder kann lieben wenn er will und es gibt sicherlich auch Männer denen Dessous stehen. In der Regel, können diese Art von Mann dir eh viel besser helfen, da m.M.n. genau diese Männer Frauen deutlich besser verstehen. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, dann melde dich einfach.