Ich möchte meinen Geburtstag unkonventionell feiern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich möchte meinen Geburtstag unkonventionell feiern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Ich möchte meinen Geburtstag unkonventionell feiern
« am: 21. Februar 2022, 11:15:10 »
Hallo zusammen. Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich möchte ihn dieses Jahr mit engen Freundinnen feiern. Ich will keine normale Geburtstagsparty. Ich möchte meinen Geburtstag auf eine unkonventionelle Art und Weise feiern. Irgendwelche interessanten Ideen? Ich freue mich schon darauf!

Re: Ich möchte meinen Geburtstag unkonventionell feiern
« Antwort #1 am: 21. Februar 2022, 13:01:45 »
Hallo. Ich habe vor kurzem einen wunderbaren Ort besucht, den ich dir empfehlen kann, mit Freunden dorthin zu gehen: https://www.diesauna.de/post/richtig-saunieren Das wäre doch mal eine SUPER unkonventionelle Geburtstagsparty! Schließlich macht ein Saunabesuch nicht nur Spaß, sondern ist auch sehr gut für deine Haut und deine Gesundheit! Es heißt, die Sauna kann dir sogar beim Abnehmen helfen. Aber Sauna ist nur mit einem komplexen Ansatz gut: Ernährung und körperliche Aktivität. Die Sauna kann nur als zusätzlicher Anreiz dienen, damit der Körper anfängt, Reserven zu verbrauchen, aber sie kann das Fett nicht schmelzen und verdunsten lassen. Du kannst dort auch Spa-Behandlungen buchen! Das wird ein Spaß mit den Mädels!