Brauche Beratung zu Antihaftbeschichtung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Brauche Beratung zu Antihaftbeschichtung

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Brauche Beratung zu Antihaftbeschichtung
« am: 23. März 2024, 17:05:27 »
Wer von euch kennt zufälligerweise einen guten Ansprechpartner, der eventuell auch die Möglichkeit bietet, dass man Muster zur Ansicht bekommen kann?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Beratung zu Antihaftbeschichtung
« Antwort #1 am: 23. März 2024, 23:51:32 »
Rund um die Antihaftbeschichtung ist man eigentlich bei der Firma Böhme an einer sehr guten Adresse. Ob es da jetzt Muster gibt, das weiß ich nicht. Das müsstest du dann dort mal erfragen oder ggf. auch unter https://boehme-kunststoff.de/ptfe-beschichtung-antihaftbeschichtung-korrosionsschutz/ recherchieren. Das Repertoire ist dort jedenfalls breit gefächert und die Ergebnisse mehr als zufriedenstellend.