Wärmepumpe für Neubau
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wärmepumpe für Neubau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Wärmepumpe für Neubau
« am: 18. August 2023, 16:23:53 »
Ja, wir bauen - auch in Zeiten wie diesen. Und ich bin trotz dem ganzen Stress und der vielen Arbeit froh darüber und freue mich sehr darauf, wenn irgendwann alles fertig sein wird. Ich hoffe, dass es nach Plan läuft und wir dieses Jahr Weihnachten schon im neuen Zuhause verbringen können. Wir möchten aus Energieeffizienz- und Kostengründen gerne eine Wärmepumpe verbauen. Da es diesbezüglich reichlich Anbieter gibt, hoffe ich, hier aus Erfahrungen eurerseits ein paar Tipps und Informationen ziehen zu können. Kann ich?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 199
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Wärmepumpe für Neubau
« Antwort #1 am: 18. August 2023, 22:59:39 »
Wir haben vor drei Jahren ebenfalls vor dieser auch für mich schweren Entscheidung gestanden. Man möchte ja nicht irgendeinen Mist kaufen und gut beraten werden. Wir sind dann auf SI Structures gestoßen und hatten uns ein Angebot eingeholt. Beratung war perfekt. Wir konnten direkt starten und waren mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Und unser Zeitplan war auch glücklich ;-)