Ideen für Hochzeitsgeschenke?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ideen für Hochzeitsgeschenke?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Ideen für Hochzeitsgeschenke?
« am: 15. Februar 2022, 08:50:15 »
Hey Leute. Die Hochzeit meines Bruders steht bevor und meine Eltern wollen ihm ein teures Geschenk zur Hochzeit machen, aber sie wissen nicht, was sie ihm schenken sollen. Bitte ratet mir ein paar Geschenkideen

Re: Ideen für Hochzeitsgeschenke?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2022, 12:08:08 »
Hallo . Oh , gratuliere deinem Bruder von mir. Und meiner Meinung nach weiß ich, was deine Eltern deinem Bruder schenken können.Letztes Jahr wollte mein Nachbar seinen Vater zum ersten Mal seit langem wiedersehen, und er wollte ein richtig teures Geschenk für seinen Vater, weil sein Vater es verdient hat. Sein Onkel riet ihm, für seinen Vater eine Uhr der Marke omega snoopy zu kaufen, und mein Nachbar fand diese Idee gut und bestellte die Uhr. Er erzählte, dass die Uhren so schnell kamen, dass er sie nicht erwartet hatte. Seinem Vater gefiel das Geschenk so gut, dass er die Uhren jetzt jeden Tag trägt und sie nicht kaputt gehen. Ich denke, dein Bruder wird diese Uhren auch mögen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Re: Ideen für Hochzeitsgeschenke?
« Antwort #2 am: 27. Februar 2022, 09:02:45 »
Also wenn es richtig teuer sein soll. 5k aufwärts, dann wäre wohl Geld das Richtige. So hat das neue Brautpaar gleich ein Polster fürs Haus/Wohnung/Auto oder oder.

So eine Luxusuhr ist sicher was tolles, aber brauchen sie das?