RIP Bohrmaschine
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

RIP Bohrmaschine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anneush

  • *
  • 32
  • 0
    • Profil anzeigen
RIP Bohrmaschine
« am: 20. Oktober 2019, 16:51:17 »
Hallo Leute, 

etwas trauriges ist passiert. Nach zig Jahren der Nutzung hat meine Bohrmaschine aufgegeben. Sie hat ihren Dienst gut getan. Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass ich Bohrmaschinen in ähnlicher Qualität finde. Ist das überhaupt noch möglich oder sind alle nur noch billig?

Danke für eure Erfahrung!

Re: RIP Bohrmaschine
« Antwort #1 am: 26. November 2021, 15:20:17 »
Es tut mir leid zu hören, dass dein Instrument kaputt war. Aber was machst du jetzt? Ich bin auf der Suche nach guten Kettensägen Bewertungen. Vielleicht hättest du also etwas?
Danke für deine Erfahrung!

Re: RIP Bohrmaschine
« Antwort #2 am: 26. November 2021, 17:00:58 »
Es tut mir leid zu hören, dass dein Instrument kaputt war. Aber was machst du jetzt? Ich bin auf der Suche nach guten Kettensägen Bewertungen. Vielleicht hättest du also etwas?
Danke für deine Erfahrung!

Wenn er mit Bohrmachine arbeitet, wüsste er vielleicht nichts von Sägen Review. Ich würde eher zur handkreissäge [nofollow] Seite kommen und über den Vergleich von 5 Topmodellen lesen, aus denen du später auswählen kannst. Also sag mir, konstruierst du etwas? Ich möchte ein neues Haus bauen, brauche dafür nur etwas mehr Geld.

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: RIP Bohrmaschine
« Antwort #3 am: 25. November 2023, 22:44:36 »
Lieben Gruß!

Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich auch nach neuen Werkzeugen gesucht habe. Dabei habe ich auch wirklich gute Produkte gefunden.
Ich habe mich auch informiert und habe wirklich gute Angebote gefunden, zum Bsp habe ich eine echt gute Kettensäge gefunden, schau dort, wenn du dich auch informieren willst.

Da kann man sich auch echt unterschiedliche Anhaltspunkte finden.

Denke, es wird auch dir helfen.
Aber schaue dich einfach mal selber um und mache dir einen Überblick.