Online-Geschäft eröffnen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Online-Geschäft eröffnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online-Geschäft eröffnen
« am: 04. März 2022, 20:06:16 »
Hallo zusammen. Meine Nachbarin braucht Hilfe, er möchte sein eigenes Online-Geschäft eröffnen und sie möchte ein Geschäft für gestrickte Socken eröffnen, aber sie weiß nicht, wo sie ihr Geschäft starten kann. Bitte berate sie, was sie tun soll.

Re: Online-Geschäft eröffnen
« Antwort #1 am: 04. März 2022, 20:42:11 »
Hallo, oh, das klingt fantastisch, und ich glaube, ich weiß, wo sie ihr Geschäft starten kann.
Meine Schwester hat ihren eigenen Online-Shop für handgefertigte Socken, und von Anfang an war ich bei ihr, und sie war am Anfang in der gleichen Situation, und als ich der Mutter meines Freundes von dem Problem meiner Schwester erzählte, sagte sie, dass der erste Schritt darin besteht, gute Garne zu finden, und mit verschiedenen Farben, und sie empfahl uns, sie online zu bestellen, und meine Schwester tat es, sie kamen so schnell, und mit guten Garnen fing meine Schwester an, verschiedene Socken zu stricken, ich denke, Ihre Nachbarin kann dasselbe tun. Können Sie Hier klicken , um diese Garne online  zu bestellen.
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill