Neues Smartphone gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neues Smartphone gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Neues Smartphone gesucht!
« am: 26. August 2019, 08:18:14 »
Hey Leute,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Ich Genie habe vor ein paar Tagen mein Smartphone fallen gelassen und so toll wie die Geräte heutzutage auch sind und unseren Alltag auch erleichtern gehen sie mir aber trotzdem total auf die Nerven da sie praktisch nichts mehr aushalten. Ich bin momentan nicht gerade flüssig bin aber auf ein Smartphone angewiesen (auch beruflich bedingt). Hat jemand von euch eine Idee wo ich eins herbekommen könnte? (mal abgesehen von Saturn und co)
Viele Grüße!

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Neues Smartphone gesucht!
« Antwort #1 am: 26. August 2019, 09:29:18 »
Einen wunder schönen Guten Morgen!
Das ist ja mal echt mega Nervig, wenn das Smartphone runterfliegt und das Display zersplittert. Mir ist das auch schon öfters passiert. Und dann dieses doofe Gefühl bis man das aufhebt und sieht ob es ein riss hat oder nicht... Bevor ich mir dann für 300-400 Euro ein neues Display einbauen lasse kauf ich mir lieber direkt ein neues Handy. 
Musste jetzt schon öfters nach Smartphones schauen und kann dir nur so ein iPhone Angebot empfehlen.
Bin damit richtig zu frieden und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und du hast bald ein neues Smartphone.

Mit freundlichen Grüßen 
oadams

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Neues Smartphone gesucht!
« Antwort #2 am: 26. August 2019, 15:44:46 »
Hey oadams, 
erstmal Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ja, dass mit dem Display austauschen habe ich mir auch zuerst überlegt aber wie du schon gesagt hast .. ist leider nicht arg viel günstiger als direkt ein neues Handy (kommt natürlich drauf an, was für eins man sich holt). Habe mir mal diese Seite angeschaut und die haben wirklich gute Angebote. Ich weiß noch nicht genau ob ich mir ein iPhone hol, weil ich eigentlich mit meinem Samsung sehr zufrieden war aber man kann ja verschiedene Handys dort bestellen.
Werde mich heute Abend vermutlich nochmal hinsetzten und schauen, was genau ich will. 
Danke nochmal :)