Online Kredite
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Online Kredite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Online Kredite
« am: 02. April 2019, 09:29:48 »
Hey Leute,
wir möchten demnächst einen Kredit aufnehmen, weil wir einige Sachen rund um unser Haus erneuern müssen. Bisher sind wir immer zu unserer Bank gegangen, wenn es um Kredite ging. Nun habe ich aber schon öfters etwas von Online Krediten gelesen. Dort soll man ja auch geringere Zinsen zahlen, was uns besonders zusagt. Leider haben wir damit noch keine Erfahrungen gemacht und würden gerne mehr darüber wissen. Gibt es hier jemanden, der uns weiterhelfen kann? Wir wären euch wirklich sehr dankbar!

Offline Mermurarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Online Kredite
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 10:37:17 »
Guten morgen Mresadmu,
finde es sehr schön, dass ihr euch so um euer Haus kümmert. Da sollten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Manche Häuser sehen nämlich aus wie Sau.
Mit Krediten kenne ich mich persönlich leider nicht so gut aus. Mein Schwager hat sich allerdings ein Neues Auto gekauft, welches er mit einem Onlinkredit finanziert hat. Welcher 
Leider weiß ich nicht mehr welcher dieser war. Er hat sich nämlich auf dieser Seite https://www.afinu.de veschiedene Kredite verglichen.

Re: Online Kredite
« Antwort #2 am: 08. Juni 2022, 09:11:36 »
Im Internet gibt es Kreditvergleichsrechner. Schau dort mal nach den aktuellen Konditionen.

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Online Kredite
« Antwort #3 am: 24. Februar 2024, 21:24:33 »
Gruß an dich!

Hast du denn schon ein gutes Kreditangebot finden können?

Ich meine, schaut man sich online um, kann man wirklich gute Angebote finden.
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wo er einen Kredit nehmen will.
Ich habe mich online umgeschaut.

Dabei habe ich dann auch einen guten Kleinkredit da gefunden und ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen und auch deren Service.
Man kann Kredite vergleichen und sich somit auch einfacher entscheiden.

Vielleicht kann es auch dir helfen.

Re: Online Kredite
« Antwort #4 am: 26. Februar 2024, 23:33:37 »
Ja, das ist möglich. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Holzterrasse zu bauen, je nach den individuellen Vorlieben und Anforderungen.

Offline DinoMino

  • *
  • 11
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Online Kredite
« Antwort #5 am: 28. Februar 2024, 06:34:50 »
Ist ein Zinssatz unter 3% noch zu bekommen?