Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MarcoPeterson

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
241
Hello!

Ich kann ganz eindeutig am besten entspannen, wenn ich mich Zuhause in meinen eigenen vier Wänden befinde. Da weiß ich auch gar nicht, warum ich mich irgendwo anders besser entspannen können sollte. 

Mir reicht das aus, wenn ich abends mal meine Schuhe ausziehen meine Yankee Candle Schweiz anzünden und einfach mal Nichts tun muss. 

1-2 Stunden und danach habe ich dann auch wieder entsprechend neue Energie für die kommenden Arbeitstage und Aufgaben. 

Lg

242
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Heizkörper anmalen
« am: 01. Januar 2018, 14:07:45 »
Hello!

Wenn du hierfür einen möglichst hochwertigen Lack verwendest, dann kann das ohne Probleme funktionieren. Und die Heizkörper sehen dann erfahrungsgemäß bei ordentlicher Anwendung fast wie neu aus. 

Ich selbst bestelle meine Lacke bei Renovierungen und Sanierungen vorzugsweise online bei Dorfner, weil ich dort mittlerweile aus eigener Erfahrung genau weiß, dass die Qualität stimmt. 

Lg

243
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Feng Shui im Eigenheim
« am: 23. Dezember 2017, 11:35:07 »
Schönen guten Tag!

Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt und bin dabei unter anderem auch darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir in unserem Schlafzimmer wohl Wasseradern hätten und dies der Grund sein könnte, warum ich immer so einen unruhigen Schlaf habe. 

Aus diesem Grund habe ich mir dann auch entsprechende Informationen zum Thema Raumharmonisierung geholt und mir den HomeHarmonizer geholt. 

Seither kann ich wirklich sagen, dass ich einen deutlich besseren und ruhigeren Schlaf genieße.

244
Off-Topic / Re: Geschenk für die Mitarbeiter
« am: 18. Dezember 2017, 14:47:40 »
Hello!

Wir lassen uns für unsere Mitarbeiter jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes einfallen. 

Denn es hat wirklich gedauert, bis wir so tolle Mitarbeiter gefunden hatten. Wir mussten zu diesem Zweck sogar Personal im Ausland suchen, weil die Bewerber in Deutschland leider nicht geeignet waren oder ihre Arbeiten nur halbherzig verrichtet haben. 

In diesem Jahr gibt es als Weihnachtsgeschenk einen 500€ Gutschein für Amazon für jeden unserer Mitarbeiter.

245
Baufinanzierung / Re: Kredithöhe bestimmen?
« am: 10. Dezember 2017, 20:21:17 »
Hi!

Ich denke, dass es für euch in einem solchen Fall sicherlich die bessere Variante wäre, wenn ihr euch da erstmal ausführlicher beraten lässt, damit eben solche Fragen nicht ungeklärt bleiben und ihr möglicherweise fälschlicherweise versehentlich falsche Angaben macht. 

Eine Option wäre es da in diesem Fall euch direkt an einen professionellen Anbieter wie https://www.loyalefinanz.de/baufinanzierung-stuttgart zu wenden und dort dann eine umfangreiche Beratung in Anspruch zu nehmen. 

Danach sollte auch klar sein, was ihr bei Kredit- und Eigenkapital Höhe genau angebt.

246
Off-Topic / Schaschlikgrill gesucht
« am: 10. Dezember 2017, 19:12:04 »
Hallo zusammen,
habe lange von einem Schaschlikgrill geträumt und habe mich endlich entschieden, einen für mich zu kaufen.
Ein wichtiger Faktor, den man beim Kauf zu berücksichtigen hat, ist die Weise, auf die der Schaschlikgrill seine Hitze erzeugt. 
Dabei ist zwischen dem Betrieb mit Gas, Kohler oder Strom zu unterscheiden.
Man kann daüber mehr hier lesen.
Ich möchte aber wissen, was ihr darüber denkt.
Welches Modell findet ihr am besten für Haushalt?

247
Sicherheit / Re: Anbieter für Hausalarmanlagen gesucht ?
« am: 08. Dezember 2017, 23:57:52 »
Hello!

Ja, ich kenne da einen richtig guten Anbieter. 

Wir selbst haben auch erst unlängst eine neue Alarmanlage für unser Haus gekauft und sind dabei bei unserer Suche hier entsprechend fündig geworden. 

Lg

248
Sicherheit / Re: Haus Sicherheitsmaßnahmen
« am: 04. Dezember 2017, 11:07:34 »
Guten Tag!

Ich habe das große Glück, dass ich in einer Gegend wohne, wo es noch nicht allzu viele EInbrüche gibt, daher sind es auch die einfachen Sicherheitsmaßnahmen, die bereits ausreichend sind. 

Im Moment haben wir eben nur ein modernes Schloss für unsere Haustüre und zusätzlich eine hochwertige Alarmanlage. Darüber haben wir uns im Vorfeld noch da ausführlich informiert, damit wir dann beim Kauf der passenden Alarmanlage auch tatsächlich nichts falsch machen können. 

Liebe Grüße

249
Off-Topic / modulares Messesystem
« am: 16. November 2017, 07:40:27 »
Hallo zusammen,
habe lange von modulares Messesystem geträumt. 
Natürlich habe ich auch mehr Informationen dazu bearbeitet. 
Es brauche ich, weil ich an vielen Messen teilnehme und solche Systeme ich für bequem halte. 
Ich denke, dass ihr schon damit Erfahrungen habt und könnt mir helfen. 
Was muss man bei der Auswahl von dem System beachten?

250
Fenster & Türen / Re: Frage bezüglich der Fensterauswahl
« am: 09. November 2017, 14:27:06 »
Hi Matija,

vielleicht ist das Thema noch aktuell. Du kannst mal hier in der Kategorie Fenster schauen, die Bilder da haben einen schönen Querschnitt. So weit ich weiß, sind Kammern Hohlräume zwischen einzelnen Scheiben, im Rahmen etc. Damit Luft entweicht, Fenster nicht beschlagen und trotzdem Wärmedämmung garantiert wird.

Vielleicht hiflt dir das ein wenig :)

251
Off-Topic / Stark Rückenschmerzen
« am: 11. August 2017, 19:49:35 »
Hallo,

mir ist es ganz böse in den Rücken reingefahren. Nun aber habe ich keine Zeit stundenlang im Wartezimmer eines Arztes zu verbringen. Wer von euch kann mir sagen, was ich nun tun könnte, um an en Schmerzmittel zu kommen

252
Off-Topic / Gartenmöbel von Hartman
« am: 04. August 2017, 17:06:23 »
Hi,

ich such spezielle Gartenmöbel und zwar von dem Hersteller Hartmann. Wo kann ich die zu einem fairen und angenehmen Preis bekommen. Wäre euch sehr dankbar.

253
Off-Topic / Re: Selbstständig eigene Bücher drucken?
« am: 31. Juli 2017, 10:13:40 »
Hallo Rudolf,

klar kann man das machen, allerdings musst du auch schauen, wo du deine Kunden genau bekommst, falls du da schon weißt wie du das machst,
dann würde ich es an deiner Stelle einfach probieren, Purus Maschinen sind im Bereich Buchdruckmaschinen ganz gut.

254
Off-Topic / Immobilienbewertung in der Schweiz?
« am: 30. Juli 2017, 10:25:10 »
Hallo Community,

wir haben zusammen mit meinen Schwester vor einigen Monaten schon ein Haus in der Schweiz geerbt und möchten nun wissen, wie viel es wirklich wert ist, kennt ihr einen guten Immobilienmakler dort, der uns da helfen könnte?

255
Off-Topic / Reinigungsmittel in der Industrie?
« am: 30. Juli 2017, 10:09:17 »
Hallo Community,

kann mir wohl bezüglich einer kleinen Recherche sagen, welche Reinigungsmittel genau in der Industrie
benutzt werden?

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18