Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Was gehört zu einer Sauna noch dazu?
« Letzter Beitrag von Zakks am Heute um 01:53:46 »
Hmm, wenn man sich im Internet umsieht, dann findet man wirklich unterschiedliche Informationen zur Sauna.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es schon einiges zu beachten gibt, aber wenn man sich informiert, kann man zu 100% auch die richtigen Informationen finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch echt gute Produkte gefunden habe.
Es wurde am Ende ein neuer Holzsaunaofen und auch einige andere Produkte.

Im Shop kannst du dich auch gerne umsehen, die bieten so einiges an.

Hast du denn alles gefunden?
2
Garage / Re: Jemand Erfahrung gemacht mit Individuell Garagen GmbH 58553 Halver ?
« Letzter Beitrag von Alex am Heute um 00:10:54 »
Wenn  noch mehr Geld in den Sand stecken möchtest kannst das machen.  Ich würde mir das Geld sparen für neue Garage  :) .
Bin in der selben Situation wie du. Können auch mal telefonieren schreiben deine Nummer ich ruf dan an
3
Off-Topic / Re: Briefkastenschloss austauschen oder neuer Briefkasten?
« Letzter Beitrag von Zakks am Gestern um 23:50:00 »
Na ja, wenn man sich schon die Mühe macht und sich das Schloss austauschen will, kann man auch gleich einen neuen Briefkasten kaufen.
Die Teile sind nicht einmal so teuer, da kann man sich umschauen und gucken, dass man für sich den passenden Briefkasten findet.

Ich habe mir einen top Postkasten in schwarz gefunden.
Schaut richtig edel aus und gefällt mir auch wirklich gut :)

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Was war denn bei dir?
4
Garage / Re: Jemand Erfahrung gemacht mit Individuell Garagen GmbH 58553 Halver ?
« Letzter Beitrag von Tanja am Gestern um 23:38:14 »
Guten Abend,

wir sind auch geschädigte der Firma.
Ich hatte zuletzt Kontakt per Email mit Herrn Feller. Dieser war unser Verkäufer. Ich hatte auch mit sonst niemanden Kontakt gehabt. Im Juni endete es mit einem recht unhöflichen Email verkehr. Daraufhin haben wir den "Vertrag" widerrufen. Keine Rückmeldung mehr seit dem erhalten. Klage wurde eingereicht. Klageschrift ist nicht zustellbar. Ich denke, unsere Anzahlung haben wir gesehen... Wir werden nächste Woche das weitere Vorgehen mit unserer Anwältin besprechen...

Hat jemand noch andere Infos oder Erfahrungen die er teilen könnte?

Danke an alle!
5
Off-Topic / Re: Lösung für Akademiker
« Letzter Beitrag von HausHammer am Gestern um 18:54:26 »
Ist es im Ernst? Bist du dich wirklich sicher, dass Akademider deinen winzigen Link ansieht und so beeindruckt ist, dass er sofort darauf klickt? Du hättest dich etwas Mühe geben können, dein Bildungsprogramm zu erklären!

Wenn du so schlau bist, um Plusquamperkfect zu wissen, bedeutet das nicht, dass du Leute anbinden kannst. Du brauchst diese Informationen, also geh und hol es dich selbst! Was die Ausbildung angeht, würde ich auch Onlinekurs Kommunikation empfehlen, die den Akademikern und nicht nur ihnen sehr gut tun wird. Viele Menschen werden von diesem Programm profitieren.
6
Off-Topic / Re: Lösung für Akademiker
« Letzter Beitrag von carlmax am Gestern um 17:45:47 »
Ist es im Ernst? Bist du dich wirklich sicher, dass Akademider deinen winzigen Link ansieht und so beeindruckt ist, dass er sofort darauf klickt? Du hättest dich etwas Mühe geben können, dein Bildungsprogramm zu erklären!
7
Off-Topic / Re: Staubbindemaschine?
« Letzter Beitrag von Oskar_Sommer am Gestern um 14:18:56 »
Ja Moby Dick ist super.
8
Off-Topic / Re: Zylinder tauschen Wassersprudler?
« Letzter Beitrag von Oskar_Sommer am Gestern um 14:18:27 »
Hintere Abdeckung weg machen, Flasche rausdrehen, neue Flasche reindrehen, Abdeckung wieder drauf. Fertig.
9
Off-Topic / Re: Möglicher Minimalbetrag
« Letzter Beitrag von Oskar_Sommer am Gestern um 14:17:18 »
Am seriösesten wird wohl die Bank sein. Da kann man auch Gold kaufen.
10
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Hilfe bei Umzug nach Wien?
« Letzter Beitrag von Oskar_Sommer am Gestern um 14:15:04 »
Bei einem größeren Umzug in eine andere Stadt und vielleicht sogar noch in ein anderes Land, macht es aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Geht einfach schneller und effektiver. Mit dieser Umzugsfirma aus München habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren echt korrekt und sehr zuverlässig. Soweit ich weiß, bieten die auch Hilfe für einen Umzug ins Ausland an. Nur so als Tipp.
Seiten: [1] 2 3 ... 10