Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo,

es gibt eine Menge Möglichkeiten um sich gegenüber Einbrechern zu schützen.
Ich empfehle da immer einen Experten zu holen oder eine Firma, die das macht,
die können sich deine Wohnung oder das Haus ansehen und dann sagen, was man
da machen sollte.

Hier gibt es schon mal so ein paar grundlegende Tipps
https://www.kriminalberatung.de/fenster-schutz-vor-einbruch/
2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Gesunde Alternative gesucht!
« Letzter Beitrag von maxmax50 am Heute um 13:34:07 »
Auch sollte man einfach besser Essen, den Zucker weglassen und mehr Wasser trinken.
3
Fenster & Türen / Re: Wie misst man Fenster für Rollos ab?
« Letzter Beitrag von maxmax50 am Heute um 13:33:08 »
Dafür gibt es auch Firmen, die das machen, wenn man da ein Rollo bestellt, war bei uns so.
4
Fenster & Türen / Re: Große Fensterfront
« Letzter Beitrag von maxmax50 am Heute um 13:30:22 »
Ich weiß nicht, mir gefällt das eigentlich gut
5
Off-Topic / Re: Was haltet ihr von CBD Liquid?
« Letzter Beitrag von haselsteiner114 am Heute um 09:35:53 »
Ja ich kenns und bin begeistert!
6
Danke euch Leute! Ich hab mal meine Stadt auf der Webseite eingegeben und mir wurden gleich ein paar Stellen angezeigt!! Eine klingt auch wirklich perfekt für mich, da werd ich mich auf jeden Fall bewerben. Ich war wirklich etwas verunsichert, als ich hiermit der Einstellung  ankam, dass ich schon irgendeinen Job finden werde. Und dann hab ich einfach wochenlang gesucht und nichts hat gepasst. Ich bin ja zum Glück nicht ganz allein, ich hab ja meinen Freund, aber ich hab mich trotzdem sehr verloren gefühlt. Ein fester Job würd mir auf jeden Fall ein Stück weit mein Selbstbewusstsein zurückgeben.
7
Ich wusste gar nicht, dass es auch Jobbörsen gibt, die sich ganz auf einen Bereich konzentrieren. Find ich aber gut, dann findet man eher etwas und muss sich nicht durch die nicht-passenden Jobs klicken. Da wirst du sicher auch in deiner Stadt fündig. Und ich wollte dir sagen, dass ich es wirklich mutig finde, dass du einfach so in eine neue Stadt ziehst, ohne schon einen festen Job zu haben. Ich find das sehr stark und ich bin mir sicher, dass du dann auch die richtige Stelle für dich findest. Gib nicht auf und viel Erfolg dir!
8
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Moderne Küchen?
« Letzter Beitrag von marlonberger9992 am Gestern um 11:01:20 »
Wenn ich mal so durch die Möbelgeschäfte laufe, dann sehe ich auch häufig Küchen in einem dunklen blau wie einem Nachtblau oder einem Saphirblau.
Bei den Materialien ist es weiterhin Marmor, da ändert sich diese Jahre auch nicht mehr viel, so wie ich das beobachten kann.
Steht auch da
https://www.mikrowelle.com/kuechentrends-2021/
https://www.marquardt-kuechen.de/kuechenmagazin/kuechenplanung/kuechentrends-2021-kuechenmoebel-und-kuechenfronten
9
Heizung / Kühlung / Heizung wie oft gewartet?
« Letzter Beitrag von marlonberger9992 am Gestern um 10:51:45 »
Ich kenne mich jetzt gar nicht aus und dachte mir, ich kann einfach mal bei euch nachfragen,
kann mir einer sagen, wie oft also nach wie vielen Jahren eigentlich
eine Heizung gewartet werden muss?
10
Estrich / Betonarbeiten / Treppen / Re: Boden für Werkstatt
« Letzter Beitrag von marlonberger9992 am Gestern um 10:46:39 »
Estrich ist echt das beste, was anderes würde ich in eine Werkstatt auch gar nicht legen
Seiten: [1] 2 3 ... 10