Ideenreicher Chef
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ideenreicher Chef

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • **
  • 92
  • -1
    • Profil anzeigen
Ideenreicher Chef
« am: 15. September 2021, 19:35:45 »
Wir sind in der Lebensmittelindustrie tätig und mein Chef hat einige Ideen, wie man Prozesse optimieren und die Verpackungen verbessern könnte. Doch wir haben nicht die Möglichkeiten und auch nicht das Know-how, um die Ideen weiterzuverfolgen. Wisst ihr zufällig, wen man da kontaktieren könnte?

Re: Ideenreicher Chef
« Antwort #1 am: 16. September 2021, 00:48:28 »
Wie wäre es denn, wenn ihr mal einen Quick Scan anfordert? HSV-TMP sind die Spezialisten auf dem Gebiet der Kunststoffspritzgussprodukte und HSV Technical Moulded Parts und mit einem Quick Scan könntet ihr prüfen, ob die Ideen machbar sind. Sie begleiten Kunden auf Wunsch von der Produktentwicklung, über den Entwicklungsablauf und die Produktion bis hin zur Logistik im Anschluss. Auch sind sie in verschiedenen Branchen unterwegs. In der Agrar- oder Klimatechnik zum Beispiel. Ich drück euch die Daumen.

Re: Ideenreicher Chef
« Antwort #2 am: 24. September 2021, 11:04:29 »
Wie ist es weitergelaufen?