Es gibt nicht genug Mädchen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Es gibt nicht genug Mädchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bims

  • *
  • 2
  • 0
    • Profil anzeigen
Es gibt nicht genug Mädchen
« am: 08. März 2024, 11:10:35 »
Ich vermisse die Mädchen in meinem Leben. Es fühlt sich einsam an, ohne die Aufregung und Wärme, die sie mit sich bringen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, um diese Leere zu füllen

Offline toxatyt

  • *
  • 27
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Es gibt nicht genug Mädchen
« Antwort #1 am: 08. März 2024, 11:33:18 »
Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Manchmal kann es schwierig sein, neue Verbindungen zu knüpfen. Aber hast du schon einmal überlegt, einige Videos anzuschauen, um deine Stimmung aufzuhellen? Schau mal auf Porno [nofollow] vorbei. Dort findest du eine Vielzahl von Inhalten, die dir vielleicht helfen können, deine Einsamkeit zu überwinden

Re: Es gibt nicht genug Mädchen
« Antwort #2 am: 08. März 2024, 12:41:48 »
Es ist wichtig, dass du nicht nur nach kurzfristigen Lösungen suchst, sondern auch daran arbeitest, echte Verbindungen zu Menschen aufzubauen. Videos können eine Ablenkung sein, aber sie können nicht die echte menschliche Interaktion ersetzen

Offline lenon

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Es gibt nicht genug Mädchen
« Antwort #3 am: 21. April 2024, 16:58:59 »
 :!:

Re: Es gibt nicht genug Mädchen
« Antwort #4 am: 29. April 2024, 15:49:01 »
ähhm das hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen  :??