Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten
« am: 17. März 2024, 04:49:43 »
Hallo zusammen! Ich würde gerne eure Meinungen zum Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten hören. Wie steht ihr dazu? Ist es moralisch vertretbar, solche Dienste in Anspruch zu nehmen?

Re: Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten
« Antwort #1 am: 17. März 2024, 05:42:14 »
 Ich denke, die Moralität von Ghostwriting für akademische Arbeiten hängt stark von den Umständen ab. In einigen Fällen könnte es durchaus akzeptabel sein , zum Beispiel wenn jemand aus persönlichen Gründen zeitlich stark eingeschränkt ist, aber dennoch sein Studium abschließen möchte. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das Abgeben fremdgeschriebener Arbeiten gegen die Regeln vieler Bildungseinrichtungen verstößt und langfristig negative Auswirkungen haben kann.

Offline lenon

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten
« Antwort #2 am: 21. April 2024, 16:58:18 »
+++

Re: Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten
« Antwort #3 am: 25. April 2024, 18:41:45 »
 :idea: :idea: