Schneller Kredit
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schneller Kredit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Schneller Kredit
« am: 24. Juli 2023, 16:27:15 »
Ich brauche auf die Schnelle einen kleinen Kredit über 5.000 Euro, weil ich mir ein neues Auto kaufen muss und mein Geld auf der "hohen Kante" nicht ganz dafür reicht. Die Anzahlung habe ich schon gemacht. Die Restzahlung muss in den kommenden zwei Wochen erfolgen, damit ich mein neues Gefährt abholen kann. Kann man evtl. online irgendwo einen Kredit beantragen, bei dem es mit der Bearbeitung meiner Anfrage und natürlich auch mit der Auszahlung schnell geht und nicht gefühlte Jahre dauert?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Schneller Kredit
« Antwort #1 am: 25. Juli 2023, 00:12:35 »
Mhh, kommt mir gerade wie ein Deja Vu vor, weil ich auch erst vor zwei Monaten vor dem gleichen Problemchen stand. Google war mein Freund und ich hab ziemlich schnell auf https://sofort-geld-leihen.de/ die Möglichkeit gefunden, einen Kredit mit sofortiger Auszahlung beantragen zu können. War total easy. Versuche das auch mal so.

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Schneller Kredit
« Antwort #2 am: 08. November 2023, 13:39:27 »
Hi^^

Wollte gerne mal fragen, ob du denn einen passenden Kredit gefunden hast?
Kredite gibts in verschiedenen Höhen und mit verschiedenen Konditionen.
Aus dem Grund ist es so, dass man für sich selber entscheiden muss, wie man vorgehen will.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich schon nach einem etwas höheren Kredit gesucht.

Und zwar habe ich einen Kreditantrag für 120.000€ abgegeben und da habe ich auch die Anbieter verglichen und habe am Ende einen wirklich guten Kreditanbieter gefunden.

Natürlich muss man von sich ausgehen und schauen, dass man die Raten dann auch zurückzahlen kann.
Aber online kann man sich sehr gut informieren.

Offline guenter

  • ***
  • 165
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Schneller Kredit
« Antwort #3 am: 25. April 2024, 20:44:46 »
Schnelle Kredite gibt es nur bis zu einer bestimmten Summe. Auf https://www.credimaxx.de/sofortkredit/ reden wir von einer maximalen Kreditsumme von 25.000 Euro und das hat auch einen Grund. Größere Kredite müssen länger geprüft werden, da die Laufzeit auch um einiges länger ist. Somit auch ein größeres Risiko für die Bank. Kleine Kredite werden in der Regel durchgewunken, wenn die Basis passt. Machen aber auch nicht alle Banken, da sie an kleinen Summen nichts verdienen. So kam es schon häufig vor, dass meine Hausbank kleinere Kredite immer wieder ablehnte. Auf Credimaxx ist mir das noch nie passiert.

Schau es dir mal an, gibt noch viele andere Möglichkeiten auf der Seite und vielleicht findest du so deinen Wunschkredit. Sollten noch Fragen offen sein, dann meld dich einfach nochmal.

Offline alexapa

  • *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schneller Kredit
« Antwort #4 am: Heute um 10:28:13 »
Ich bekomme eigentlich immer einen guten Kredit bei meiner Hausbank.

Re: Schneller Kredit
« Antwort #5 am: Heute um 11:38:24 »
Meinen Kredit habe ich auch einfach bei meiner Hausbank bekommen,