Nach welcher Speiseeismaschine könnte ich mich umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Nach welcher Speiseeismaschine könnte ich mich umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hätte gerne eine Speiseeismaschine für meine neue Küche. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören ob ihr mir die eine oder andere empfehlen könntet. Eventuell könntet ihr mir auch einen Tipp geben wo ich mich nach solchen Eismaschinen umsehen könnte?

Re: Nach welcher Speiseeismaschine könnte ich mich umsehen?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2020, 09:26:44 »
Hallo Kathi!
Das Beste in deine Fall wäre es wenn du den einen oder anderen Testbericht studieren würdest. So kannst du deine Auswahl schon mal ein wenig eingrenzen und dich dann dahingehend im Fachhandel ausführlich beraten lassen. Eine Eismaschine die du dir ansehen solltest wäre z.B. diese hier. Vielleicht wäre das ja eine passende für deine Küche.