Zulieferer für Wärmepumpen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zulieferer für Wärmepumpen?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zulieferer für Wärmepumpen?
« am: 24. August 2021, 12:38:32 »
Guten Tag! In letzter Zeit sind die Leute ja schon irgendwie ein bisschen Umweltbewusster geworden.
Vor allem bei den Jungen merkt man das, finde ich.

In meinem Laden, wo ich Heizungen anbiete, muss ich mich darum auf die neuen Zeiten einstellen. So werden in Zukunft sicherlich viel mehr Leute Wärmepumpen kaufen.

Ich habe jedoch keinen guten Zulieferer für diese. Kennt jemand vielleicht irgendwen oder hat einen Geheimtipp für mich?

Offline Julia1

  • ***
  • 107
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zulieferer für Wärmepumpen?
« Antwort #1 am: 10. Juli 2024, 12:25:20 »
Die Energiepreise sind stark gestiegen, und das hat mich dazu gebracht, nachhaltigere Alternativen zu suchen. Dabei bin ich auf Wärmepumpen gestoßen, die nicht nur die Heizkosten senken, sondern auch die Umwelt schonen. Wärmepumpen für bessere Nachhaltigkeit nutzen die Umgebungswärme sehr effizient und machen unabhängiger von fossilen Brennstoffen. Besonders in gut isolierten Häusern sind sie extrem effektiv. Selbst mit negativen Schufa-Einträgen gibt es Wege, günstigen Strom zu beziehen und diese Technologie zu nutzen.