Budgetfrage
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Budgetfrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 207
  • 1
    • Profil anzeigen
Budgetfrage
« am: 24. April 2024, 17:59:45 »
In meiner Mietswohnung habe ich zwar einen Balkon, doch er ist nicht überdacht, weshalb ich ihn kaum nutzen kann. Es scheint wohl eine Budgetfrage zu sein und dass ein Dach das Zimmer noch dunkler macht. Aber nicht, wenn es transparent ist, oder?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 177
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Budgetfrage
« Antwort #1 am: 24. April 2024, 21:53:55 »
Nachbarn von uns haben sich einen Carport für ihr Wohnmobil installieren lassen. Ein totschickes und sehr praktisches Teil. Es stammte von einer Firma namens https://www.ug-alu.de/, die nicht nur Carports erstellt, sondern auch Wintergärten oder Überdachungen konzipiert. Es gibt feste oder Glasschiebesysteme. Natürlich ist das eine Investition, doch die Firma bietet die Option auf Ratenzahlung - und zwar zinslos. Vielleicht ist es ja so möglich, wer weiß.