Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MalcoPalco

Seiten: [1]
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Wirkung von Snus
« am: 21. Januar 2023, 17:25:18 »
Vor weniger als 50 Jahren war loser Snus die einzige verfügbare Option. Heutzutage gibt es mehrere verschiedene Sorten und Formen, um allen Bedürfnissen der Snusbenutzer gerecht zu werden. Die gebräuchlichste Bezeichnung für eine Prise Snus ist nach wie vor „poria“ oder „prilla“, wie wir auf Schwedisch sagen. Für mich ist die Auswahl eines guten Snus eine sehr schwierige Aufgabe, ich vertraue verschiedenen Unternehmen, aber ich wollte etwas Stärkeres und Neues und habe mich für Siberia Snus hier entschieden , suchen Sie hier nach einem anderen Produkt, weil ich Hilfe bei der Geschmacksauswahl benötige.

Seiten: [1]