Immunsystem ein bisschen stärken
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Immunsystem ein bisschen stärken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gardner

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Immunsystem ein bisschen stärken
« am: 26. August 2022, 11:30:25 »
Hey,
ich brauche eure Hilfe. Da ich in den letzten Wochen ständig irgendwie krank bin, möchte ich gerne meinen Körper mit einer zusätzlichen Vitamin Einnahme unterstützen. Ich bin aber unsicher, was ich überhaupt nehmen sollte.
Werden mir die Vitamine überhaupt helfen, mein Immunsystem ein bisschen zu stärken? Was würdet ihr empfehlen?
VG

Re: Immunsystem ein bisschen stärken
« Antwort #1 am: 02. September 2022, 10:57:59 »
Versuch doch einfach mal, etwas mehr Obst und Gemüse in deine tägliche Ernährung einzubauen. Das bringt sicherlich mehr, als sämtliche Pillen dieser Welt.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 520
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Immunsystem ein bisschen stärken
« Antwort #2 am: 15. September 2022, 08:55:16 »
Hast du denn einen konkreten Mangel an einem Vitamin? Lass das mal von einem Arzt abklären. Bei einem Mangel macht Nahrungsergänzung Sinn. Andernfalls reicht ausgewogene Ernährung vollkommen.

Re: Immunsystem ein bisschen stärken
« Antwort #3 am: 11. November 2022, 08:11:11 »
Einfach so ins Blaue hinein Tabletten nehmen, würde ich jetzt auch nicht unbedingt.
Nutze die Zeit...