Suche nach Designern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche nach Designern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Suche nach Designern
« am: 10. November 2022, 16:08:34 »
Hallo Leute! Da mein Büro heute seinen 3. Geburtstag feiert, möchte ich einige wichtige Änderungen an seinem Design vornehmen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Designern, die mir dabei helfen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Re: Suche nach Designern
« Antwort #1 am: 10. November 2022, 21:29:43 »
Hallo. Zunächst einmal möchte ich dir zu deiner Entscheidung gratulieren, Veränderungen vorzunehmen. Glaube mir, jeder Mitarbeiter weiß deine Bemühungen zu schätzen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen, und jedes Mal motiviert es uns alle, wenn wir etwas renovieren oder kleine Dinge hinzufügen. Mit anderen Worten: Du schaffst ein Arbeitsumfeld. Was deine Frage angeht, so arbeitet unser Büro nicht mit einzelnen Designern zusammen, sondern mit einem bestimmten Unternehmen. Hier ist sie: https://www.myworkspace.de/unsere-leistungen/beratung/bueroplanung/ . Sie sind Meister ihres Fachs, und ihre Mitarbeiter gehen in jedes Detail. Und wenn du alles von Grund auf neu machen willst und ein bestimmtes Bild im Kopf hast, besprechen sie es mit dir und entwickeln deine Vorstellungen. Das ist jedoch unsere bevorzugte Art, das Büro zu gestalten. Übrigens bin nicht nur ich der Meinung, dass diese Art der Renovierung die Arbeitsqualität verbessert, sondern auch andere Kollegen. Deshalb. Ich empfehle dir, es auszuprobieren, und wünsche dir viel Erfolg.