starke Zahnschmerzen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

starke Zahnschmerzen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 79
  • -1
    • Profil anzeigen
starke Zahnschmerzen
« am: 07. Dezember 2022, 12:02:44 »
Hallo zusammen! Mein Kollege hat starke Zahnschmerzen, aber er hat Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen, weil er nicht will, dass sein Zahn herausgeschlagen wird. Was soll er tun?

Re: starke Zahnschmerzen
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2022, 08:02:04 »
Hey hey! Einen Zahnschmerz sollte man nicht ignorieren, sonst fällt er sicher aus, ich meine einen Zahn. Ich hatte vor etwa 2 Wochen Zahnschmerzen und wusste nicht so recht, wohin ich gehen und was ich tun sollte. Meine Nachbarin empfahl mir, zur Zahnarztpraxis Dr. D. Horvath  zu gehen, der ein großer Fachmann in seinem Metier ist. Ich zögerte, aber sie überredete mich, zu ihm zu gehen und mir einfach die Gedanken des Arztes anzuhören. Übrigens hat mir mein Nachbar erzählt, dass dieser Zahnarzt auch versucht, einige Innovationen zu entwickeln. Ich weiß das wirklich zu schätzen, denn Technologien und Innovationen sind unsere Zukunft. Jetzt fühle ich mich großartig und meine Zähne auch. Dr. D. Horvath entwickelt auch neue Behandlungstechniken und hilft den Menschen damit. Vor allem diese Tatsache hat mich dazu gebracht, dorthin zu gehen. Das hat auch den anderen Unternehmen, internationalen Universitäten und Forschungsinstituten geholfen und jetzt sind sie bereit, noch mehr Menschen zu helfen.

Offline Gardner

  • *
  • 41
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: starke Zahnschmerzen
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2022, 15:51:58 »
Ich habe unter Zahnschmerzen wegen Zähneknirschen gelitten und kann sagen, dass es sehr unangenehm sein kann. Glücklicherweise gibt es einige Dinge, die man tun kann, um die Schmerzen zu lindern und das Knirschen zu stoppen.
Zunächst sollte man versuchen, bewusst auf das Knirschen zu achten und es zu vermeiden, wenn möglich. Es gibt auch eine spezielle Zahnschiene , die man tragen kann, um das Knirschen zu verhindern. Mir hat eine Zahnschiene super geholfen.
In jedem Fall ist es wichtig, eine Zahnarzt aufzusuchen, um die Ursache für die Schmerzen herauszufinden. LG
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2022, 21:36:49 von Gardner »

Re: starke Zahnschmerzen
« Antwort #3 am: 31. Januar 2023, 17:16:17 »
Falsches Thema in der falschen Kategorie!