Hausbau mit Kindern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hausbau mit Kindern

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ***
  • 143
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Hausbau mit Kindern
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2022, 00:12:07 »
Guten Abend,

ich möchte auch gerne noch meine Erfahrungen dazu nennen.
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema befasst habe. Dabei habe ich auch echt gute Informationen gefunden.
Wenn ich was wüsste, dann das Baukindergeld, ist eine Förderung, wenn man Kids unter 18 J. hat. Aber dazu kann man sich auch echt gut im Web informieren.

Diese Webseite habe ich auch gefunden und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Da kann man sich echt umfassend zu dem Thema informieren.

Weiß aber nicht so recht, ob das immer noch gilt. Muss man sich dann selber mal umschauen.