Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MBauer

Seiten: [1]
1
Bodenbeläge / Re: Erfahrungen mit Korkboden?
« am: 28. Februar 2018, 09:47:07 »
Ich finde Korkböden toll. Die sind absolut pflegeleicht. Und können richtig schick aussehen.

2
Hallo zusammen,

macht ihr die Elektroinstallationen selber oder lasst ihr diese machen?

Gruß,
Christian


Hi Christian,

solange du kein Profi bist würde ich mit Elektroinstallationen vorsichtig sein. Ich ziehe aktuell mit meinem Freund zusammen und wir lassen die Installationen von Profis machen. Da wir aber die  Küche  neu kaufen sind Montage und Anschlüsse im Preis mitinbegriffen. Sollte eigentlich meistens der Fall sein, oder? Bei unserer Küche war das direkt mit inbegriffen, die hatten wir vom Küchen Loft http://www.kuechen-loft.de/

Kommt natürlich auch drauf an was du genau installieren möchtest. :)

Liebe Grüße,

Meli



Seiten: [1]