Suche Recruitment Marketing
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche Recruitment Marketing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Suche Recruitment Marketing
« am: 28. April 2023, 08:49:19 »
Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für unser Recruitment Marketing. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das seit einigen Jahren auf dem Markt ist, aber wir kämpfen damit, Top-Talente für unsere offenen Stellen zu gewinnen. Welche Trends im Recruitment Marketing soll ich im Auge behalten und wie kann ich unsere Social-Media-Präsenz verbessern, um mehr Bewerber anzuziehen? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Suche Recruitment Marketing
« Antwort #1 am: 28. April 2023, 17:10:22 »
Hey, danke für deine Frage! Es gibt tatsächlich einige Trends im Recruitment Marketing, die du im Auge behalten solltest, um Top-Talente anzuziehen. Ein wichtiger Faktor ist die Personalisierung deiner Botschaften. Bewerber möchten sich mit deinem Unternehmen identifizieren und wissen, was dich von anderen Arbeitgebern unterscheidet. Hier kann es helfen, Storytelling zu nutzen und Einblicke in die Kultur deines Unternehmens zu geben.

Ein weiterer Trend ist der Einsatz von Videoinhalten, um Bewerber anzusprechen. Ein kurzes Video, das deine Unternehmenskultur und deine offenen Stellen präsentiert, kann sehr wirkungsvoll sein. Auch das Thema Employer Branding wird immer wichtiger, um Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Hier kann es hilfreich sein, deine Social-Media-Präsenz zu verbessern und gezielte Werbekampagnen zu schalten.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dein Recruitment Marketing verbessern kannst, empfehle ich dir, einen Blick auf die Seite von "VONQ Recruitment Marketing" zu werfen. Dort findest du viele mehr Infos zu den aktuellen Trends im Recruitment Marketing und wie du deine Social-Media-Präsenz verbessern kannst.