Reifendienst
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Reifendienst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Reifendienst
« am: 20. Juli 2023, 19:10:02 »
Moin moin! Mir ist gerade ein Missgeschick passiert, und jetzt habe ich einen platten Reifen, während ich unterwegs bin. Kennt jemand einen guten mobilen Reifendienst in der Nähe? Ich bräuchte jemanden, der mir helfen kann, den Reifen vor Ort zu reparieren oder auszutauschen. Falls ihr Empfehlungen für einen mobilen Reifendienst habt oder schon mal einen genutzt habt, lasst es mich wissen! Eure Erfahrungen sind Gold wert, vielen Dank im Voraus!

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Reifendienst
« Antwort #1 am: 20. Juli 2023, 20:31:01 »
Moin moin! Keine Sorge, so ein platter Reifen passiert jedem mal. Wenn du einen guten mobilen Reifendienst in der Nähe suchst, kann ich dir empfehlen, nach "pauk.at" zu schauen. Die haben einen super mobilen Reifendienst, der dir vor Ort helfen kann, deinen Reifen zu reparieren oder auszutauschen. Ich selbst habe schon ihre Dienste genutzt und war echt zufrieden! Die Jungs waren schnell da und haben das Problem fix gelöst. Also, wenn du Unterstützung brauchst, schau auf ihrer Website vorbei und ruf sie einfach an. Die werden dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück und gute Fahrt!