Ghostwriter für Informatik-Bachelorarbeit gesucht - Geht das klar?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ghostwriter für Informatik-Bachelorarbeit gesucht - Geht das klar?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Yo Leute! Ich stecke fest bei meiner Informatik-Bachelorarbeit und bin kurz davor, den Laptop aus dem Fenster zu werfen. Hat jemand Erfahrung damit, einen Ghostwriter für technische Themen wie Softwareentwicklung zu engagieren? Mir geht es nicht darum, die Arbeit komplett abzugeben, sondern um professionelle Ratschläge und eventuelle Hilfe beim Programmieren. Freue mich über jeden Input!

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Ghostwriter für Informatik-Bachelorarbeit gesucht - Geht das klar?
« Antwort #1 am: 24. August 2023, 18:50:47 »
Hey, ich kann total nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man bei einer Bachelorarbeit in Informatik steckenbleibt. Wenn du Hilfe benötigst, könnte eine gute Anlaufstelle die Seite https://schreibmentoren.de/ sein.

Dort könntest du möglicherweise erfahrene Ghostwriter oder Mentoren finden, die sich mit technischen Themen wie Softwareentwicklung auskennen. Die Seite könnte dir professionelle Ratschläge und Unterstützung beim Programmieren bieten, ohne dass du gleich die ganze Arbeit abgibst. Es könnte eine Möglichkeit sein, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Vielleicht schaust du dort mal vorbei und siehst, ob du jemanden findest, der dir weiterhelfen kann. Kopf hoch, du schaffst das!

Offline folka500

  • *
  • 49
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ghostwriter für Informatik-Bachelorarbeit gesucht - Geht das klar?
« Antwort #2 am: 05. September 2023, 09:45:12 »
Ja klar, kann man das machen