Kinderwagen von welcher Marke?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kinderwagen von welcher Marke?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinderwagen von welcher Marke?
« am: 26. Mai 2021, 18:13:30 »
Hallo alle,

ich glaube, dass schon ein paar von euch hier Kinder haben und ich wollte mal fragen,
von welcher Marke ihr einen Kinderwagen gekauft habt?

Re: Kinderwagen von welcher Marke?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2021, 09:39:05 »
Wir haben damals einfach einen aus BabyBorn gekauft, die Marke weiß ich gar nicht.

Offline udopa

  • *
  • 45
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kinderwagen von welcher Marke?
« Antwort #2 am: 01. Juni 2021, 15:21:45 »
Hallo alle,

ich glaube, dass schon ein paar von euch hier Kinder haben und ich wollte mal fragen,
von welcher Marke ihr einen Kinderwagen gekauft habt?

Wir haben auf jeden Fall einen Korbwagen gekauft. Ist etwas anders, als ich sage jetzt einfach mal die normalen Kinderwagen.
Zekiwa ist die Marke und ich meine, dass das auch das Modell ist, aber so genau hab ich das Modell nicht mehr im Kopf
https://www.kinderwagen.org/zekiwa/nature-typ/

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 518
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kinderwagen von welcher Marke?
« Antwort #3 am: 12. August 2021, 11:46:06 »
Meine Schwester hat vor noch nicht allzu langer Zeit auch erst ein Kind zu Welt gebracht und musste sich komplett mit Babyartikeln ausstatten. Von daher weiß ich, wie schwierig es ist, bis man alles zusammen hat. Die Auswahl ist ja mittlerweile echt riesig und man ist teilweise fast schon etwas überfordert.  :?? Meine Schwester hat sich am Ende für einen Kinderwagen der Marke Bugaboo entschieden, weil ihr der von der Handhabung am einfachsten erschien bzw. sie damit einfach gut klar kam. Aber pauschal ist das wirklich schwierig zu sagen, weil ja jeder unterschiedliche Anforderungen an einen Kinderwagen hat.