Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ronisch15

Seiten: [1]
1
Sicherheit / Re: Haus Sicherheitsmaßnahmen
« am: 07. Juli 2017, 09:30:30 »
Hallo lieber Fuchs,
ich habe vor kurzem meinen Hausbau abgeschlossen (endlich :D ). Ich habe meine vier Wände nicht übertrieben geschützt. Was ich jedoch empfehlen kann, ist eine Video Türsprechanlage. Bietet dir Komfort und erhöht die Sicherheit. Ich habe lange recherchiert und habe mich letztendlich für ein Modell von Doorbird entschieden. Hier findest du etlich Modelle im Vergleich. Mit der Verlinkung auf dein Smartphone kannst du die Tür auch von unterwegs einsehen und gegebenenfalls auch öffnen. Wirklich praktisch bei der Lieferung von Paketen oder wenn die Kinder mal den Schlüssel vergessen haben. Doorbird zeichnet dir auch die letzten Besucher auf, die vor der Tür waren und speichert diese in der Cloud. Ich denke, dass eine Kamera vor der Tür, den einen oder anderen potentiellen Einbrecher abschreckt, da es mit Sicherheit leichtere Ziele in der Nachbarschaft gibt.
Viele Grüße

Seiten: [1]