Welche Schuhe im Büro?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Schuhe im Büro?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline falko123

  • *
  • 30
  • 0
    • Profil anzeigen
Welche Schuhe im Büro?
« am: 29. April 2021, 22:20:56 »
Leute,

hatte heute eine echt interessante Diskussion im Büro mit einem Kollegen.
Der meint, man nur echt produktiv arbeiten, wenn man auch vernünftige Schuhe an hat, da man so
einfach weiß, dass man bei der Arbeit ist, jemand anders hat genau das Gegenteil gesagt, was für
Schuhe tragt ihr so bei der Arbeit?

Re: Welche Schuhe im Büro?
« Antwort #1 am: 30. April 2021, 09:05:02 »
Ich für meinen Teil mag es durchaus etwas bequemer im Büro, also Schlappen finde ich ganz gut.

Re: Welche Schuhe im Büro?
« Antwort #2 am: 30. April 2021, 20:42:47 »
Mit dem bequem stimme ich zu, du musst dich in den Schuhen wohl fühlen die du anhast. ICh persönlich trag auch Schlappen, fühle mich damit freier

Re: Welche Schuhe im Büro?
« Antwort #3 am: 02. Mai 2021, 22:09:38 »
Kommt immer drauf an bei mir.
Manchmal hab ich auch gerne im Büro Hausschuhe an, es ist echt bequemer
https://www.hausschuhe.net/hausschuhe-buero/ [nofollow]
Aber klar, wenn Kunden da sind, dann eher nicht.

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 369
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Welche Schuhe im Büro?
« Antwort #4 am: 07. Mai 2021, 07:26:52 »
Ich trage Turnschuhe, so wie sonst auch immer. Ich find es immer schlimm, wenn die Leute mit Pfennigabsätzen durchs Büro laufen und man immer nur das Klappern der Schritte hört.